Mein Lebenslauf:
Ich habe 2001 die Ausbildung zum Physiotherapeuten aus Interesse am Menschen und seiner Gesundheit als ganzheitliches Wesen, bei dem das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper nie getrennt betrachtet werden kann, begonnen. Nach meinem Abschluss 2004 sammelte ich meine ersten Erfahrungen in einem Alterspflegeheim in Wien. Nach 2 Jahren wollte ich noch andere Arbeitsgebiete kennenlernen und war dann 5 Jahre in der mobilen Therapie in Wien tätig, wobei ich hauptsächlich im neurologischen Bereich, aber auch in der Geriatrie und  in der Orthopädie gearbeitet habe. 2011 übersiedelte ich in die Steiermark und arbeitete 1 1/2 Jahre lang in einem Kurhotel in Bad Waltersdorf im orthopädischen Bereich. Seit Anfang 2013 lebe ich nun in Niederösterreich, pendle teilweise nach Wien und biete in der Region zwischen Königstetten und Herzogenburg meine Dienste als Physiotherapeut an. In den Jahren seit meinem Abschluss habe ich Fortbildungen in Spiraldynamik , Ortho-Bionomie , Beckenbodentherapie bei Frauen und Männern und weitere kleine Kurse gemacht. Neben den “klassichen” physiotherapeutischen Mitteln (die ich kurz im Bereich Therapie zusammengefasst habe) binde ich auch immer wieder energetische und Entspannungstechniken zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte ein, da es mir - wie eingangs erwähnt - wichtig ist, mit Blick auf die Gesamtheit des Menschen zu arbeiten.
Über mich
Physiotherapie Aston Thill
© Aston Thill 2012, DVR-Nr 3000324
Gesundheit durch Entspannung und Bewegung
  Mein Lebenslauf Geboren 1978 in Niederleis, NÖ Matura 1998 in Wien 2001 - 04 Ausbildung zum            Physiotherapeuten in Wien 2004 - 06 Anstellung im Haus            der Barmherzigkeit in Wien 2006 - 11 Anstellung bei            Theramobil in Wien Dez. 2011- Jänner 2013  tätig im            Kurhotel Wilfinger in Bad               Waltersdorf und in der eigenen            Praxis Seit März 2013 in          Niederösterreich Seit Oktober 2013 geprüfter         Orthobionomie - Practitioner